DOUBLE-A-DESIGN | Referenz Brand Design

Sie brauchen ein neues „Outfit“?

Sie suchen eine zuverlässige Agentur,
die Ihnen Ihren Geschäftsauftritt schnell und kompetent gestaltet?

Wir bieten Ihnen:

  • Erfahrung,
  • Beratung
  • Gestaltung,
  • Logodesign,
  • Gestaltung Ihrer Briefbögen nach DIN Norm – sowohl auf Papier als auch als Datei-Vorlage für Ihre Textverarbeitung
  • Gestaltung von Visitenkarten – sowohl allgemein als auch personalisiert,
  • Gestaltung von Urkunden, Zertifikaten, etc.,
  • und vieles mehr…
 

Logodesign | Signet

 

Logodesign | Signet

 

Visitenkarten

 

Einladungskarte | Antwortkarte | passender Briefumschlag

 

Briefbögen | Visitenkarten

 

Logodesign | Signet

 

Logos und Signets für den Eigenbedarf

 

Urkunde | Zertifikat

 

Logodesign | Signet

 

Logodesign | Signet

 

Visitenkarten

 

Logodesign | Signet

 

Logodesign | Signet

 

Briefbogen | Visitenkarte

 

Briefbögen | Visitenkarten

 

Logodesign | Signet

Ihr Corporate Design sagt viel über Sie aus.

Oft ist ein Bestandteil des Corporate Designs für Neukunden der erste Kontakt mit einem Unternehmen.

Da möchten Sie doch auffallen und dennoch doch einen guten Eindruck hinterlassen – oder?

Wir entwerfen seit 1995
individuelle Corporate Designs für Unternehmen

– deshalb verstehen wir auch etwas davon.

Anforderungen an ein Corporate Design

Ein Corporate Design setzt sich aus vielen einzelnen Komponenten zusammen: Dem Logo oder Signet, den gewählten Farben, verwendeten Schriften, und, und und…

Diese Einzelteile aufeinander abzustimmen und in einer für den Kunden sinnvollen Art und Weise zu kombinieren macht ein gelungenes Corporate Design aus:

  • Was nützt Ihnen ein fein verziertes Logo, wenn es in Staub und Schutt auf dem Bagger im Kieswerk nicht mehr erkennbar ist?
  • Was nützen Ihnen wunderbar abgestufte Goldtöne auf dem Briefbogen, wenn Sie der Nachdruck der Briefbögen arm macht?
  • Was bringt Ihnen die schönste Schreibschrift für Ihre Drucksachen, wenn Sie auf einem Plakat auf die Schnelle nicht mehr lesbar ist?
  • Was bringt Ihnen eine hübsche mehrfarbige Blumenranke auf der Visitenkarte, wenn diese auf einem Stempel nicht mehr darstellbar ist?

Das sind nur einige Punkte, die bei der Erstellung eines optisch einheitlichen Geschäftsauftrittes berücksichtigt werden sollten. Und der Wichtigste ist hier noch gar nicht erwähnt: Alles muss Ihnen am Ende auch noch gefallen, Sie und Ihr Unternehmen widerspiegeln und es darf nicht schon nach einem Jahr hoffnungslos veraltet aussehen.

Womit fange ich an?

Das kommt darauf an:

In der Regel brauchen Sie aber zuerst ein Signet und Visitenkarten. Briefbögen wären auch nicht schlecht. Damit können Sie dann schon einmal gut starten….

Und dann?

… können wir gemeinsam über die nächsten Schritte nachdenken: Vielleicht Flyer oder Anzeigen? Eine Webseite eventuell – oder auch ein paar vernünftige Fotos? Vieles ist machbar, nicht alles ist immer sofort notwendig. Wir gehen das gemeinsam Schritt für Schritt mit Ihnen an.

Mehr Informationen?

Kein Problem.
Gucken Sie doch einfach einmal die aktuellen Beispiele unter diesem Text an oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf…
Das brauche ich auch.

Was Sie nicht brauchen

und von uns auch nicht bekommen werden, dass sind Entwürfe, die aus einem Standard-Baukasten kommen oder nicht praxistauglich sind.
Wir sind der Meinung, dass Ihr optisches Erscheinungsbild so individuell sein sollte, wie auch Ihr Geschäft es ist.